Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2015 13:10 Uhr
Thema: Re:Ätzend! (Berlin) Antwort auf: Re:Ätzend! (Berlin) von Don Cosmo
>>Bitte immer schön die Stadt in Klammern dahinter schreiben!
>
>Für Änderungwünsche bitte Forumlar 429 in Zimmer 347 abholen und entsprechend ausfüllen. Abgabe in Postfach 833.


DU MACHST DAS JETZT BITTE IN ZUKUNFT VERNÜNFTIG!

>>Ich finde kaputte Teams ja bekanntermaßen toll, und bin daher auch ein großer Berlin Fan.
>
>Habe mich auch auf die beiden gefreut und wurde nicht enttäuscht.


Das freut mich.

>>Allerdings finde ich es schwierig, wenn die "eigentliche" Handlung sich über mehrere Folgen erstreckt, die Monate auseinander liegen, und der eigentliche Fall eher belangloses Beiwerk ist. Ich hoffe da kommt in die Haupthandlung bald mal mehr Fahrt, was sich nach dem überraschenden Ende aber ja durchaus andeutet.
>
>So ging es mir auch, bei ein, zwei Details dachten wir uns "Hmmm, da war wohl was im letzten Tatort von dem Team..."


Ja, das fragte ich mich auch immer mal wieder. Und das war erst der zweite Fall von denen? Dachte da wäre schon mehr passiert und dachte, das war Nummer Drei.

>>Ach ja: Der Staatsanwalt ist der Böse! Nicht der Gärtner!
>
>Das ist recht eindeutig. Wo Rubin dann in dessen Zimmer ist mit der DVD haben wir auch nur die Augen gerollt. Wer hat denn nun letztendlich die Pistole bei Karo deponiert? Der Loverboy vielleicht?


Ja, bei der Szene mit der DVD habe ich auch mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen.

Bestimmt der Loverboy. Ich fand es auch toll, wie lange die Polizei brauchte, um die Waffe zu finden.

18 Sekunden?

>>Ja, definitiv kein Wohlfühl Tatort. Ich fand es auch passend, dass die letzten Szenen in schwarz / weiß gezeigt wurden.
>
>Hmmja, wengistens da hatte ich dann noch auf ein gewisses Happy-End gehofft.


:-/


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >