Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2015 18:13 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 06: halloween spiders Antwort auf: Re:Auflösung Runde 06: halloween spiders von Icheherntion
>Wollte nur nicht alle deprimieren, ich hätte dieses mal mindestens 26 von den 25 korrekt erkannt!

Wenn nicht sogar 27!

>Ne, hab's wie meistens nur wieder vergessen, wäre dieses mal aber auch tatsächlich schlechter als Herr Como gewesen. Was auf jeden Fall einen Untersuchungsausschuss nach sich ziehen sollte!

Ich gebe es zu, ich war gedopt (Schokilade!) und hab Laras Hintern gegoogelt!

>Auf die Schnelle hätte ich nur vier erkannt und an Bild 1 wäre ich vermutlich sogar noch gescheitert. Das N64 als Plattform ist ja unzweifelhaft zu erkennen, aber die Spinne ist so hässlich, dass ich darum wohl erst mal alle Rare-Spiele versucht und dann vermutlich verzweifelt aufgegeben hätte.

Obwohl ich eine ausgeprägte Arachnophobie habe (Snoopy muss bei uns die Viecher raus bringen), hab ich dennoch einen guten Teil gespielt. Als Therapie hat es aber nix geholfen, die digital zu zerquetschen, hab immer noch Angst und kann auch eine lebende nicht umbringen. Ist wohl auch besser so...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >