NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2015 06:16 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 06: halloween spiders Antwort auf: Auflösung Runde 06: halloween spiders von Amian_3rd

>6) Tomb Raider Underworld
>Weniger als die Hälfte haben das richtig? Leute, ich hab sogar Lara Crofts Hintern dringelassen!
>Richtig geraten: 4


Wenn man sich das Originalbild unten ansieht, stellt man fest: bei deinem "Abschnitt" kommt der Hintern gar nicht zur Geltung. Ich hatte auch noch in die Richtung überlegt, aber wirklich gespielt hatte ich TRU eh nicht.
 
>7) Pokemon X
>Ich will der allerbeste sein, wie vor mir keiner war:
>[http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Galvantula_(Pok%C3%A9mon)]
>Richtig geraten: 4


POKEMON!!!1 Irgendwo mal auf einem Screenshot gesehen, auch die komischen Zuschauer im Hintergrund. Bin dann aber vom Gedanken ab, weil du sagtest, es gäbe nix mit RPGs - und ist wohl einer dieser Arena-Fight-Teile? Auch nicht gespielt. War zuerst Richtung Paper Mario unterwegs.


>11) Zelda - Skyward Sword
>Uuund nochmal Zelda... dieses Spiel war schon weitaus weniger Leuten geläufig. ;)
>Richtig geraten: 6


Warum nur? ;)


>19) Nightmare before Christmas
>War das denn so schwierig? Welcher Film verbindet denn sonst noch Weihnachten und Halloween? ;)
>[https://www.youtube.com/watch?v=m0zmYLGueqM]
>Richtig geraten: 5


Ich kenne den nicht :D
 
>25) Spiderman
>Man sieht die Spinne noch nicht mal, und trotzdem haben es fast alle richtig. ;)
>Richtig geraten: 9


Ja, blieb ja nicht mehr viel übrig - wenn man schon keine Spinne sieht. :)

Aber unter'm Strich alles okay. Nur etwas traurig mit 15 im unteren Mittelfeld zu landen. :(

Danke für das Quiz. Beehren Sie uns bald wieder!
< Auf diese Nachricht antworten >