Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2015 14:19 Uhr
Thema: Re:Schwanensee (Münster) Antwort auf: Schwanensee (Münster) von Don Cosmo
>Hmmm, man hat sich wohl dazu entschlossen, die Witzquote zu senken und die Ernsthafigkeit zu steigern, was am Ende irgendwie doch recht nichtssagend auf mich wirkte. Es werden alte Klischees bedient (Staatsanwältin dampft nun anstelle zu rauchen, Haller ist klein, Börne unkonventionell, Thiel wieder etwas raubeiniger, Krusenstern wieder Sidekick), dafür kaum was neues gewagt ... also man ist nicht wirklich enttäuscht, aber somit nur zufrieden.

Das war auch das Fazit diverser Seiten, ich muss zugeben, ich fand die Patienten Bewohner alle schön balla-balla und den Tatort deshalb besser als scheinbar Du, auch wenn die eigentliche Handlung leider einen Hauch von Belanglosigkeit hatte. Aber das auf hohem Niveau.

Die erschreckende Serie der guten Tatorte hält also an.


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 09.11.2015 14:20 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >