Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.10.2015 16:07 Uhr
Thema: Re:Neuer toller Star Wars 7 Trailer Antwort auf: Re:Neuer toller Star Wars 7 Trailer von Don Cosmo

> Habe ihn mir nun auch angeschaut und man könnte glatt vermuten, daß der Film
> wirklich das wird, was sich Fans wünschen. Andererseits sahen die Trailer zu
> StarTrek: Into Darkness auch toll aus, der Film war dann ziemlich enttäuschend
> für mich.


Da sah eigentlich der Trailer schon doof aus. Und auch ich bin absolut
kein Freund des aktuellen Star Wars-Hypes, aber das sah schon gut aus.

> Naja, ich hab meinen Frieden mit den Prequels gemacht, ich werde auch die neuen
> Teile gucken und versuchen, das gute wie schlechte in den Einklang der Macht zu
> bringen!


Scheitern du werden, mein Freund. Ich hab ja neulich auch noch mal häppchenweise
die neuen gesehen, die sind einfach nur schlecht. So völlig ohne Hass gesprochen.
Objektiv einfach nur schlecht. Schlecht gealtert zusätzlich. Und viel schlimmer,
durch den neuen Scheiß in den alten Filmen, werden die stellenweise auch unguckbar.
Der Teil im ersten Film (im richtige ersten Teil)auf dem Wüstenplaneten (Catina und
Co) ist in der Special Edition so dermaßen zerschnitten, zerstückelt und mit neuen
Scheiß vergewaltigt worden, das passt auf keine Kuhaut mehr. Der zweite hingegen
spielt schon wieder in einer ganz anderen Liga. Das ist heute noch gutes Kino.
< Auf diese Nachricht antworten >