Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2015 23:09 Uhr
Thema: Re:Star Wars 7 Trailer Antwort auf: Re:Star Wars 7 Trailer von Felix Deutschland
>Es gibt, und ich WÜNSCHTE, ich würde übertreiben, echte Kriegsverbrechen, die allesamt schneller "verziehen" wurden als die drei Prequels von Star Wars, zumindest in manchen Teilen der Welt. Denen, die es sich leisten können, sich von Jar Jar Binks persönlich beleidigt zu fühlen.

Naja, für die Kriegsverbrechen musste man ja auch kein sauer verdientes Geld ausgeben, um sie zu sehen. Da kann man schon mal eher verzeihen, als bei einem Kinofilm!

>Du siehst das zu eng, grumpy "old" Man. Du liest zuviel Gizmodo, tja, Falsch, Hipster!

I got that reference! Musste aber erst mal suchen, welcher Artikel damit gemeint ist. Diese Antipathie gegenüber "Das ist geil, weil ich da noch jung war!" hatte ich aber schon, bevor es Hipster überhaupt gab! Ich glaube, darauf ist auch meine Nintendo-Abneigung zurückzuführen.

Ah, nein, didn't get that reference! Ich dachte, der BTTF-Artikel war gemeint, aber da wird in den Kommentaren noch auf einen SW-Artikel, der wohl in die selbe Kerbe schlägt, verwiesen. Gut gemacht, Gizmodo!
< Auf diese Nachricht antworten >