Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2015 22:46 Uhr
Thema: Re:Star Wars 7 Trailer Antwort auf: Re:Star Wars 7 Trailer von Icheherntion
>>Und ich dachte, ohne Übertreibung, ich wäre wirklich der einzige.
>
>Ne. Wobei es bei mir nicht mal Star Wars an sich ist, was wirklich nervt (trotz EP:1-3, die habe ich Lucas komischerweise schon verziehen),


Es gibt, und ich WÜNSCHTE, ich würde übertreiben, echte Kriegsverbrechen, die allesamt schneller "verziehen" wurden als die drei Prequels von Star Wars, zumindest in manchen Teilen der Welt. Denen, die es sich leisten können, sich von Jar Jar Binks persönlich beleidigt zu fühlen.

>sondern die dämlichen SWR3-Hörer-"Fans" (bitte durch einen vergleichbar nervigen, regionalen Sender ersetzen), die jetzt plötzlich die Macht für sich entdeckt haben.
>
>Nein, Ihr findet nicht Star Wars geil, sondern alles, was bei Euch zeitlich in die Pubertät oder davor fällt. Euch geht doch auch einer ab, wenn ihr Tilly in der Palmolive-Werbung seht. "Like, wenn Du Dich noch daran erinnerst!" - Natürlich erinner' ich mich an den Scheiß, haben wir damals ja bis zum Erbrechen eingetrichtert bekommen. Wenn ich mich nicht daran erinnern würde, wäre ich vermutlich auch nicht mehr in der Lage, mich selbstständig zu ernähren. Like kriegste trotzdem keinen, Du Depp!


Du siehst das zu eng, grumpy "old" Man. Du liest zuviel Gizmodo, tja, Falsch, Hipster!

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 21.10.2015 22:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >