Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.10.2015 15:27 Uhr
Thema: Kollaps (Dortmund) Antwort auf: Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett (Tatort&Krimis <3) von Don Cosmo
Guter Tatort gestern, das Dortmunder Team lieben wir ja alle, die sind alle so schön kaputt. Der Fall war zwar nicht komplex, hatte aber eine unglaublich düstere Atmosphäre und die Situation der Beteiligten zu beschreiben ohne sie zu verurteilen oder zu sehr in Schutz zu nehmen, ist m.E. gut gelungen.

Der Falke Tatort aus Hamburg die Woche davor (parallel zu Fussball) war aber *richtig* gut.

Aber insgesamt zwei tolle Tatorte, und in den Wochen davor eine sehr gute Polizeiruf Doppelfolge mit zwei Teams, die gemeinsam ermittelt haben. Vier gute Krimi Sonntage hintereinander, bin gespannt, wann die Serie reißt. Wann kommt mal wieder ein Franken Saarbrücken Tatort?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >