dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.10.2015 14:01 Uhr
Thema: Re:Wird jetzt noch mal voll spannend! Antwort auf: Wird jetzt noch mal voll spannend! von Icheherntion
>Wenn Polen vs. Irland unentschieden ausgeht und 'schland zuhause hoch genug gegen die Fußballmacht Georgien verliert, müssen sie in die Relegation. Damit steht die EM-Teilnahme auf extrem wackligen Beinen! Das ist sogar noch spannender als die deutsche Meisterschaft!

ja, völlig absurd. Hab mir das Elend gestern Gott sei Dank nicht angeguckt, aber nach dem auch für mich überraschenden 0:1 dann mal auf den letzten Spieltag geguckt.

Ach, Polen vs. Irland, dann ists auch egal. Die werden beide kämpfen bis zum Ende, also hoffentlich gewinnt Polen 1:0. Da spielt keiner auf Unentschieden, das ist schon extrem unwahrscheinlich, dass es dann Unentschieden ausgeht.

Deutschland gegen Georgien, mit dem Wissen, dass man vielleicht gewinnen sollte, geht 7:0 aus.

Aber vielleicht versauen es mit dem Wissen, dass sie wissen, dass sie auf jeden Fall gewinnen werden, dann doch noch. Dann wäre Löw endlich weg.
< Auf diese Nachricht antworten >