Michael K.  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2015 15:59 Uhr
Thema: Das Lied des Blutes Antwort auf: Lesen und Spaß dabei. von Michael K.
Eine Mischung aus Abercombies "First Law" Trilogie und Rothfuss` "Kingskiller Chronicle", welche ich beide richtig gut finde (hoffentlich vermasselt Rothfuss Band 3 nicht). Eigentlich eine ganz normale Fantasy Story, (junger Kerl wird vom Vater zwecks Ausbildung einem "Mönchsorden" übergeben). Schön erzählt, und dank relativ schneller Erzählweise (für Epic Fantasy Verhältnisse) wirds eigentlich nie langweilig.

Band 2 "Der Herr des Turmes" hab ich auch schon hier liegen, werde jetzt aber erstmal "S" von J.J. Abrams lesen das heute angekommen ist.

Mfg
Michel

***Diese Nachricht wurde von Michael K. am 08.10.2015 16:02 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >