Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.10.2015 20:39 Uhr
Thema: Re:Was macht eigentlich Friedbert, der koreanische Sascha? Antwort auf: Re:Was macht eigentlich Friedbert, der koreanische Sascha? von Don Cosmo
>>Baden gehen!
>>[https://youtu.be/phF4wx2rRYk?t=198]
>
>Super, die Choco-Krossies-Brille! Und ein totaler Ohrwurm, nananana, Banana Space, nananana!


Die scheinen generell so ein Faible für tanzbaren Poprap zu haben, der die allerfiesesten Klischees durch die Asia-Bizarro-Transformator-Einheit jagt.

>Warum sind die Spots aber so endlos? Das Ding geht doch locker eine Minute, wie lange sind da denn die Werbeblöcke?

Das hab ich mich auch gefragt, aber in den anderen "Compilations" sind die Spots auch meist viel kürzer. Ich hab auch zu Putzi gesagt wie wohl das Gespräch mit dem Liedtexter abgelaufen ist: "Ja klar, Digger, ich schreib dir für deine Frühstücksflocken-Reklame einen kompletten dreistrophigen Rap-Song. Wait, what?!", aber man muss zugeben das die Länge zumindest beim ersten (und im Falle des Cornflakes-Songs auch beim wiederholten) Angucken nicht abstößt. Vergleiche das mal mit dem Maxi-King-Rap. Der aus vier Zeilen bestand.

>Die davor fand ich auch ziemlich okay, frittiertes Huhn scheint der Renner zu sein!

Die lieben das. Ist auch nicht schlecht, aber halt fastfood und mir auf Dauer zu eintönig. Schlußendlich sind das pannierte Chicken Wings, so wie überall auch. Ich hab schonmal zu Angry Chicken verlinkt wegen der Burger, aber bekannt sind die ja für, nunje, Chicken halt. Man kriegt die "blank", also nur panniert und frittiert, in einer Box und dazu Seasonings in flüssiger Form. Sojasoße mit Knoblauchextrakt, das ist sehr lecker und schön subtil. So eine Suutsche aus Zucker oder Zuckersirup und den bekannten "Red Pepper Flakes" sowie Ingwer, scharf und süß und auch sehr lecker und davon nochmal ne schärfere Variante. Am besten schmeckts, wenn man den Schlegel erst in soja-knoblauch und dann in zuckersirup-chilipulver stippt.

Und solange kein Mensch in Deutschland echte Buffalo Wings anbietet (Sprich ne Soße auf Basis von so ner Art Tabasco und deshalb stark sauer-scharf schmeckend) sind das die besten in Deutschland erhältlichen Chicken Wings. Die beste Variante einer an sich aber imo langweiligen Sache.

>Aber wirklich hochwertig produziert, da halten wir mal so gar nicht mit!

Absolut, ausser halt bei Autowerbung. LOTTE, ein koreanischer Mischkonzern benannt nach der Figur aus Faust (Kein Witz), ist quasi das asiatische Nestlé, die füttern da den ganzen geographischen Raum mit Bonbons, Chips und sonstnochwas (Gesöffe aller Arten). Da steckt schon gut Geld hinter.
< Auf diese Nachricht antworten >