Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2015 08:57 Uhr
Thema: Avengers - Age of Ultron (BR) Antwort auf: Scharfe Filme: HD-Empfehlungen für Genre-Fans! von Don Cosmo
Tja, hab mich ziemlich drauf gefreut, war aber mau. Keine wirklichen Highlights, dafür immer diese Schwachsinns "Noone gets left behind!"-Aktionen, damit man wen dramatisch sterben lassen kann. Wenn die Wahl zwischen einem kleinen Städtchen und der ganzen Welt besteht, da fackelt doch niemand lange?
"Ooooh, rettet mein Kind!"
"Okay, haltet das Rettungsboot mit 97 Menschen mal kurz an, ich muss noch mal los!"
"Alles klar!"

Auch die Szene mit dem Hulkbuster war eher so lala, generell gab es zu wenig guten Hulk-Smash. Dann noch Liebesgeschichte zwischen Hulk und Black Widow ... ja, also, nee. Ultron und seine Bedrohung lebte auch mehr davon, daß sich die Avengers in ihre kleinen Heldenhöschen kackten anstelle daß wirklich was passiert wäre. Gab auch keine Massenaufstände, weil Facebook nimmer ging oder so, man redete nur viel drüber, daß Ultron der krasseste Hund ev0r wäre und im Internet schon alles kontrolliert, aber dann ... kam nix. Paar Roboter, die totales Kanonenfutter waren. Hurra.

Ach ja, was soll's, der erste IronMan wird wohl auf immer der beste aus der Reihe bleiben.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >