Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.09.2015 18:34 Uhr
Thema: Kennt jemand 'nen guten Portablen Media Player? Antwort auf: Im Tal der Ahnungslosen(c) (Der noch neuere Frage Thread) von Knut
Also einen, der nicht mit i anfängt? Mir geht das ganze iTunes-Geraffel auf den Sack und ich hätte gerne einfach einen Datenträger, den ich nach belieben selbst befüllen kann, ohne mir dann gleich die iTunes-Bibliothem mit Podcasts etc. vollzumüllen.

Audio reicht, es geht primär darum, Podcasts zu hören, wenn ich zu Fuß unterwegs bin. Aber mich nervt es, wenn mein iPod im Auto auf Zufall steht und mir plötzlich die Alternativlos-Fanfare entgegenbläst, weil ich die Podcasts da mit drauf habe. Exotenformate wie OGG wären auch noch wünschenswert, aber kein muss.

Hab mir auch schon überlegt, einfach ein altes Android-Phone zu besorgen und das dafür zweckzuentfremden. Irgendwas ohne Telefon wäre mir trotzdem lieber. Quasi ein Android-iPod Touch. SD-Kartenslot wäre noch nett, aber auch kein muss, wenn es genug Speicher gibt (8GB+).
< Auf diese Nachricht antworten >