dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2015 17:57 Uhr
Thema: Pascal Wehleidig wird wohl DTM Champion Antwort auf: Brumm, Brumm, Brumm, immer im Kreis herum (Motorsport!!) von Don Cosmo
ich könnte kotzen!

Mercedes ist die gesamte Saison schon für ihn gefahren, inkl. den Blockmanövern von Wickens in Österreich mit der Eskalation und heute haben die vor PW liegenden Mercedes quasi angehalten, damit der arme Junge endlich wieder das per Funk angeforderte DRS nutzen kann.

Und natürlich fahren die dann überholten Mercedes nicht einfach nur brav hinterher, sondern versuchen, den Abstand zw. PW und Konkurrenz so zu vergrößern, dass diese aus dem DRS-Fenster rausfallen...

PW konnte ich von Anfang an nicht ab, macht immer auf coolen Schwiegermamaliebling, ist aber nur am jammern (oder klopft einem Gegner auf die Scheibe, weil er ihn überholt hat).

Hoffentlich kommt er schnell in die Formel 1, dann wird er genauso einen Kopf kürzer gemacht wie vorher ein Paul di Riesta, wenn er nicht grad in einen Werks-Mercedes gesetzt wird.

Achja, PW hat jetzt irgendwas um 35 Punkte Vorsprung vor Eckström. Kommen noch 2 Rennen in Hockenheim, also max. 50 Punkte, aber da ist Mercedes afaik auch nie richtig schlecht gewesen und im Zweifel würden die Markenkollegen sich auch von Platz 1 auf Platz 9 zurückfallen lassen, wenn PW dafür dann mehr Punkte bekommt (was man dann im letzten Rennen noch nachvollziehen könnte, wenn auch das Konzept der 3 Firmen und entsprechender Strategie zum Kotzen ist).

Also, das wird nix mehr für Eckström. Und letztendlich hat er es selbst versaut, zuviele Probleme, zuviele schlechte Qualifyings.
< Auf diese Nachricht antworten >