Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2015 08:51 Uhr
Thema: Re:Ende Werbepause 2 nt Antwort auf: Ende Werbepause 2 nt von Sascha
>1 Woche Griechenland für 229 EUR. Bekommt man die, wenn man da hinfährt?

Weiß gar nicht, wie sich das rechnen soll. Aber gut, ohne weitere Eckdachten nicht zu beurteilen, Flug oder All-Inclusive oder nur Hotel oder was auch immer.

>Wenn Dacia feiert, dann ohne Champagner. Aber mit Bulz, Caltabos
>und lecker Ciorba de burta. Guten Appetit Mehmet Scholl.


Was für Zeug?
Mehmet fad ich zu Beginn seiner "Fernsehkarriere" noch angenehm, wahrscheinlich als Gegenstück zu KMH kann man alles "okay" finden. Aber sehr bald wurde klar, daß er nur Belangsloigkeiten von sich gibt und die Dacia-Werbungen nerven auch nur noch.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >