Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2015 23:10 Uhr
Thema: Re:Rugby Antwort auf: Rugby von Icheherntion
Definitv besser als Bundesliga! Mag aber auch an den Kommentatoren liegen. England vs. Wales war gerade echt ein Kracher und die Eurosportler sind erst abgegangen, als es auch wirklich spannend wurde.

Sky-Buli war heute dagegen wieder unerträglich. Der Typ in der Konferenz war komplett aus dem Häuschen, weil Bayern gegen Mainz gewonnen hat. Ob die das müssen, damit so vorhersehbar langweilige Ergebnisse noch irgendwie spannend wirken? Bei der Formnel 1 war's ja ähnlich, da kamen (vermutlich immer noch, schaue das Gelangweile ja nicht mehr) die auch nicht mehr aus dem Schreien raus, wenn das Team, das die ganze Saison schon dominiert hat, ein Rennen gewonnen hat. "elektrisierend" war damals noch das Wort der Wahl. Wobei es nicht nur Sky ist, die öffentlich rechtlichen Kasper fangen ja auch immer an zu brüllen, wenn der Ball nur halbwegs in der Nähe des Strafraums ist.
< Auf diese Nachricht antworten >