Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2015 20:15 Uhr
Thema: Re:Vwarbeiteranwesenheitspflicht Antwort auf: Re:Vwarbeiteranwesenheitspflicht von Icheherntion
>>Oder meinst du Julian Draxler? Der spielt bei Wolfsburg und hat in der ersten Hälfte für seinen neuen Verein, bei dem es nicht so viel Druck gibt (Guckt ja auch kaum einer zu), sein allererstes Törchen gemacht.
>
>Nein, Kevin "Gimme the ball, you motherfucker!" De Bruyne, hab ihn aber vorhin bei Man City entdeckt. Da hat vor der Saison Allofs doch gemeint, dass sie ihn weder verkaufen wollen, noch er interesse hätte, den kuscheligen Familienclub zu verlassen.


Ja, aber auch ganz klar in dem Tonfall der übersetzt bedeutet "Leg schön noch ein paar Scheinchen drauf, Scheich Achmet! Ich lache hier!"
< Auf diese Nachricht antworten >