membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2015 11:06 Uhr
Thema: Re:Japan Tagebuch Antwort auf: Re:Japan Tagebuch von Macher
>Ja, das ist mir schon klar und ich habe inzwischen auch Binding of Isaac angespielt. Ich weiß schon von vorne rein, dass Perma-Death für mich negativ in einem Spiel ist, das brauche ich nicht ausprobieren. Was ich interessant finde, ist die Frage, ob zufällig generierte Level interessant sein können, und deswegen habe ich Spiele ausgesucht, die das haben und gelobt sind. Die Antwort auf die Frage ist bisher "nein".
>


Nicht unbedingt auf Rogue Likes bezogen, was sagst du zu den zufällig generierten Welten/Elementen in Minecraft (PC, post World Builder Update), FTL Faster than Light, This War of Mine und Frozen Synapse?

[http://www.mobygames.com/game-group/games-with-randomly-generated-environments/offset,0/so,1d/]
< Auf diese Nachricht antworten >