Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2015 10:51 Uhr
Thema: Re:Japan Tagebuch Antwort auf: Re:Japan Tagebuch von Sascha
>Wir wissen jetzt, Macher hat einen Tiefgaragenplatz für sein Auto.

Nicht mehr. Bin umgezogen.

>Das mit den Nonstop-Durchsagen klingt anstrengend.

Ich weiß nicht, ob mich das auf die Dauer nerven würde oder ob ich mich daran gewöhnen könnte. Eher ersteres. Für die Reisedauer fand ich das einfach nur faszinierend. Ich habe, ohne irgendeine Logik dahinter, dass die Japaner eher meditativ sind, aber die Yakuza Spiele bringen die Atmosphäre dort sehr gut rüber.

>Was ist denn nun mit den Schlüpferautomaten?!

Nix. Was ich am allermeisten bereue, ist, dass ich mich nicht dabei filmen ließ, wie ich ein Getränk aus dem Automaten hole und langsam trinke so mit rotierender Kamera. Ich habe es immer vorgehabt aber bis zum Ende nicht durchgezogen. Argh!

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >