Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2015 13:58 Uhr
Thema: Japan Tagebuch
Ich war letzten März/April in Japan für 10 Tage und schreibe ein quasi Tagebuch darüber. Ich habe beim schreiben mehr Wert auf Vollständigkeit und Richtigkeit gelegt als auf Witz, weil ich aus irgendeinem Grund Angst habe, Sachen zu vergessen, die bei mir Eindruck hinterlassen haben (das sind viele). Vielleicht findet es trotzdem der eine oder andere interessant.

Hier ist der erste Beitrag, wo es um die Reise und noch nicht um Japan geht:
[http://sixtyframes.blogspot.de/2015/09/japan-reise-mittwoch-25-marz-2015.html]

Hier geht es um den Ankunftstag:
[http://sixtyframes.blogspot.de/2015/09/japan-reise-donnerstag-26-marz-2015.html]

Neuer Eintrag kommt jeden Samstag, unter anderem deswegen, um mir Zeit zu gehen, die letzten paar Tage zu schreiben.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >