Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2015 15:01 Uhr
Thema: Re:The Jungle Book Trailer Antwort auf: Re:The Jungle Book Trailer von Don Cosmo
>>Genau die ganzen Gesangseinlagen haben sie raus geschnitten, wegen Spoiler undso. 8)
>
>Weiß jetzt nicht, ob man beim Trailer zu Frozen die Songs "rausgeschnitten" hat aus dem Trailer. Manch einer meidet ja solche Filme, wenn da gesungen wird, weil seine Männlichkeit sonst leidet.


?? Mein Kommentar meinte eher, dass der Film so offensichtlich ohne Gesang ist, dass sich diese Frage eiegentlich erübrigt.
P.S. Ich mag die meisten Disney Soundtracks nicht, weil ich sie nicht mag, das hat nichts mit Männlichkeit zutun. Ich mag z.B. den Phantom der Oper Film, Moulin Rouge oder Rock of Ages, also genauso total gay. ;)

>>Wie wäre es wenn jemand mal den neuen Trailer und alten Film zusammenscheidet, wird bestümmt lustisch. :)
>

Lustig in dem Sinne, dass man erkennt wie bescheuert die "ernste" Version ist....
>
>>Der Film ist 98% CGI, oder? (2% = Mogli)
>
>Egal!
>

Schon, aber Interessant zu Wissen finde ich es trotzdem.
< Auf diese Nachricht antworten >