Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2015 17:01 Uhr
Thema: Re:Fünfter Grand Chelem für Vettel Antwort auf: Re:Fünfter Grand Chelem für Vettel von D@niel
>>Also ich musste erstmal gooooglen.
>>Danke, wieder was gelernt, kannte ich noch nicht.
>>Respekt Mr. Vettel!
>>
>>[http://f1.wikia.com/wiki/Grand_Chelem]
>
>Hehe, da bin ich nach dem Googeln auch gelandet. :)


Das spielt komischerweise in der hiesigen Rennsportberichterstattung keine Rolle, es ist auch mehr so ein "goldener Blumentopf" in vielerlei Hinsicht, ist aber ziemlich selten und äußerst schwer zu erreichen, weil einfach alles passen muss, vor allem darf man das gesamte Rennen über von der Pole aus die Führung nicht verlieren, was allein aufgrund der Boxenstops der anderen Teams, auf die man ja keinen Einfluss hat, zum Glücksspiel wird.

Und einer der "Ultrakrass"-Rekorde, die Schumacher nie gebrochen hat. Wahrscheinlich isses deswegen nicht so bekannt? Kein Plan. England hat wie immer die Nase vorn, wahrscheinlich wegen der glücksspielbedingten Statistik- und damit halt auch Rekordverliebtheit.
< Auf diese Nachricht antworten >