Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2015 19:05 Uhr
Thema: Re:Finish: VET/RIC/RAI Antwort auf: Re:Finish: VET/RIC/RAI von dixip

> Leider eher unspannend, hatte auch mehr erwartet, grad vom Doppelbenz. Aber da
> tat sich ja gar nüx. Die waren grob ne Sekunde langsamer und so Anti-Motorenmäßig
> ist die Strecke doch eigentlich gar nicht!?
> Da mach ich mir zumindest schon irgendwelche Verschwörungstheoriegedanken. Macht
> Mercedes langsam, weil alle Fans über die Langeweile meckern? Hat Bernie gesagt,
> macht langsam? Aufbauphase für RedBull, sprich Anweisung an alle Mercedes,
> langsam zu machen? Ist irgendwie merkwürdig, der große Unterschied. Vielleicht
> sind auch nur die neuen Mercedes-Motoren Müll oder das Reifendruck-Problem bremst
> sie aus. Naja, tausend Möglichkeiten...


Frage ich mich nämlich auch. Vielleicht ist auch
ein Update irgendwie fürchterlich schief gegangen.

> Japan war eigentlich immer geil.

Eben!

> Skandal hat Wasser als erster gesagt. Danner hat sich aber auch vorher Pro-Hülk
> festgelegt, hätte aber auch 'Rennunfall' okay gefunden. Schwer zu beurteilen,
> ich hätte auch gesagt 'passiert'. Massa ist innen und kann nirgendwo hin. Hülk
> hat ihn definitiv mal gesehen, wusste also, dass er da ist/sein könnte. Und dann
> zieht er komplett seine Linie durch. Das ist schon mehr Maldonado-Stil.


Mal abwarten, zumal die Strafe gleich bekannt zu geben ja auch eher
ungewöhnlich war. So hätten sie ihm vielleicht im Rennen noch bestraft.
< Auf diese Nachricht antworten >