dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2015 18:00 Uhr
Thema: Re:Finish: VET/RIC/RAI Antwort auf: Finish: VET/RIC/RAI von Sascha
>Oke, mehr Schatten als Licht diesen Sonntag.

Leider eher unspannend, hatte auch mehr erwartet, grad vom Doppelbenz. Aber da tat sich ja gar nüx. Die waren grob ne Sekunde langsamer und so Anti-Motorenmäßig ist die Strecke doch eigentlich gar nicht!?

Da mach ich mir zumindest schon irgendwelche Verschwörungstheoriegedanken. Macht Mercedes langsam, weil alle Fans über die Langeweile meckern? Hat Bernie gesagt, macht langsam? Aufbauphase für RedBull, sprich Anweisung an alle Mercedes, langsam zu machen? Ist irgendwie merkwürdig, der große Unterschied. Vielleicht sind auch nur die neuen Mercedes-Motoren Müll oder das Reifendruck-Problem bremst sie aus. Naja, tausend Möglichkeiten...


>Nächstes Rennen schon nächste Woche in Nippon.
Japan war eigentlich immer geil.


> Weiß nicht, die Hülkenberg-Strafe kann ich nicht gut beurteilen. Aber laut Wasser und Danner war's ja ein Skandal-Urteil.

Skandal hat Wasser als erster gesagt. Danner hat sich aber auch vorher Pro-Hülk festgelegt, hätte aber auch 'Rennunfall' okay gefunden. Schwer zu beurteilen, ich hätte auch gesagt 'passiert'. Massa ist innen und kann nirgendwo hin. Hülk hat ihn definitiv mal gesehen, wusste also, dass er da ist/sein könnte. Und dann zieht er komplett seine Linie durch. Das ist schon mehr Maldonado-Stil.
< Auf diese Nachricht antworten >