Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2015 09:34 Uhr
Thema: Re:Porsche will auch mitspielen Antwort auf: Re:Porsche will auch mitspielen von Don Cosmo
>>Was nervt ist, dass dies alles bekannt ist und mit einer neuen, präziser gefasst Norm erledigt wäre.
>
>Schön wäre es, aber recht dran glauben tue ich nicht. Auch nicht, daß die so gefasst werden könnte, daß sie nicht dennoch Mittel und Wege finden, das zu untergraben. Alles Interieur zur Gewichtsreduktion ausbauen und so Scherze.


Naja, das sollte jetzt alles schon definierbar sein.
Was man erhält ist natürlich auch nur ein Durschnittswert und hat evtl. wenig mit dem Verbrauch zu tun, den man selbst erzielt.
Deshalb ist der absolut Wert letztendlich auch relativ egal, wichtiger ist, dass die Norm so eng gefasst ist, dass man wirklich zwischen Fahrzeugen vergleichen kann. Jetzt ist es ja eher so, dass der weniger verbraucht, der am meisten trickst.

>>P.S. Man merkt an Deinem Text: Es geht auf die Wiesn zu.... :)
>
>Wir haben dieses Jahr gar keinen Tisch (Hippodrom waren wir immer, letztes Jahr beim Nachbar eingeladen, der für JEDEN Tag einen Tisch hat im Augustiner), insofern mal schauen, was wir dieses Jahr machen. Trachtenumzug mag ich eigentlich, aber bei gutem Wetter ist es die Hölle, sich noch irgendwo lang zu bewegen, weil die Gänge ja extrem breit frei gehalten werden. Oide Wiesn ist auch schon immer picke-packe-voll. Mir tat auch nix fehlen, wenn ich nicht hin gehen würde.
>
>cheers
>DON


Dieses Jahr ist wahrscheinlich das letzte mal, dass wir einen Firmentisch haben und es sah bis Montag so aus, dass aus dienstlichen terminlichen Gründen fast keiner gehen konnte. Jetzt doch und da wird noch mal ordentlich Gas gegeben. ;)

P.S. Leider ist meine Hervorhebung des Wiesnbezuges nicht wirklich aufgefallen....
< Auf diese Nachricht antworten >