Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.09.2015 22:36 Uhr
Thema: Re:Hinter dem Spiegel (Frankfurt) Antwort auf: Re:Hinter dem Spiegel (Frankfurt) von Don Cosmo
>>Öha! Frankfurt, alte Heimat, muss ich doch mal zufällig reinzappen. ;)
>
>Kannst ja zuuuufällig nach 20 Uhr in die Mediathek zappen, aber AFAIK nur eine Woche lang. Ich hab ihn aufgenommen, weil wir "Agents of S.H.I.E.L.D." gucken wollten. Snoopy hat es in letzter Zeit mit den Superhelden, weigert sich aber standhaft, GotG anzuschauen!?
>
>cheers
>DON


Also zur Fehlereingrenzung bei meinem Netflix Problem, habe ich mal geschaut wie andere Streaming Programme so funzen und da ist mir ARD Mediathek eingefallen und dann habe ich da doch zuuuuufällig den Tatort entdeckt und den mal ausprobiert. Also bei ARD läuft alles ohne Probleme.

GotG?

P.S. Den Tatort fand ich super, ihn mag ich sehr (war/ist auch Schauspieler am Frankfurter Theater), sie macht mir ein wenig zuviel auf weiblichen Colombo (tue doof, bin aber voll die checkerin), chef ist supi, den grauen skandinavien look bräuchte ich nicht unbedingt, ist halt voll modern. I Like Frankfurt! :)
< Auf diese Nachricht antworten >