Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 23:01 Uhr
Thema: Re:Auflösung ist auch keine Lösung! Antwort auf: Auflösung ist auch keine Lösung! von Icheherntion
>Hach! War das aufregend!
>
>Es gab gleich zwei Kopf-an-Kopf-Rennen! Eines um die Spitze und eines um den letzten Platz. Damit Ihr es auch so spannend habt wie ich bei der Auswertung, kommen jetzt erst mal die Lösungen und die Ergebnisse erst ganz zum Schluß (gleich runterscrollen gildet nicht!)
>
>Nach dem ganzen Gejammer über den Schwierigkeitsgrad kann ich sagen: Es war zu leicht!
>
>Einer hat alle geknackt, auch den Screenshot, den ich echt mies fand und vermutlich selbst nicht erraten hätte.


Jupp, mal fetten Repect an die beiden ersten Plätze!
Und wenn ich das Kellerduell erahnt hätte, hätte ich doch Chopper Comand schreiben sollen, so wie ich es ergoogelt habe. Ich kannte es aber vom C64 nur als Chopper.
Das es echt ein Mario Bros. auf Atari gab.... War ja deutlich zu erkennen, dachte aber das ist irgendein Clone oder so.
Wie gesagt als c64 Raubkopierer, äh Programmierer kenne ich vom Namen nur die c64 Versionen, wie z.B. River Raid.

Danke an Dich für die Lehrstunde.
< Auf diese Nachricht antworten >