Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.09.2015 20:45 Uhr
Thema: Re:Hinter dem Spiegel (Frankfurt) Antwort auf: Hinter dem Spiegel (Frankfurt) von Tux
>Don hat ihn ja noch vor sich, von mir geht der Daumen klar nach oben.
>
>Ich mag das neue Frankfurter Team schon jetzt, Paul Brix ist grandios, erinnert etwas an den Dortmunder Kommissar, ohne diesen zu kopieren.
>
>Auch toll sind die weiteren Schauspieler, ich mag zum Beispiel total Justus von Dohnanyi, der als Bösewicht mitgespielt hat. Auch Chef Henning Riefenstahl (Roeland Wiesnekker) ist super gespielt. Und der Rest passt auch.
>
>Die Handlung geriet da fast etwas zur Nebensache, war aber spannend erzählt und vielschichtig, auch wenn nicht alle Aktionen / Motive wirklich zu 100% am Ende klar waren. Irgendwie hätte dem Tatort eine halbe Stunde mehr gut getan. Ändert aber nix daran, dass ich ihn toll fand.
>
>War das übrigens der erste Tatort mit einem eigenen Vorspann nach dem normalen Tatort Vorspann?
>
>
>Tux


Öha! Frankfurt, alte Heimat, muss ich doch mal zufällig reinzappen. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >