Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2015 11:26 Uhr
Thema: Re:There's bending it, and there's _breaking_ it Antwort auf: There's bending it, and there's _breaking_ it von Felix Deutschland
>>B. der BRAT-Wurst ungebraten "etwas fehlt". Sie ist zwar warm, aber eben nicht gebraten und schmeckt auch so.
>
>Ja, äh, überrascht jetzt weniger. Andere Leute haben dir das empfohlen? Da wird man sich einen Scherz erlaubt haben.


War es ja auch, siehe mein Posting dazu
>
>Alles, was Röstaromen BRAUCHT, NICHT dampfgaren. Also was sinnvollerweise in die Bratpfanne gehört, bspw. Hack, Kotelett usw. oder in die Friteuse wie Pommes, Chicken Nuggets etc. NICHT dampfgaren.
>
>Damit macht man das gute Müs, wie den Brokolus, den Blumenk0hl oder das Möhrchen. Den Fich mit Fenchel. Den schönen Klebereis oder die Taschen des Teiges. ABER NÜSCH BRATWOSCHT!
< Auf diese Nachricht antworten >