Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.09.2015 11:21 Uhr
Thema: Re:Männlichkeit reloaded Antwort auf: Männlichkeit reloaded von Macher

>Viel zu langweilig!

ja, Selbstreflektio ist nicht immer einfach.
>
>>Also als Paar find ich das auch albern, wenn man getrennte Rechnungen macht. Ich bin da aber eh eigen, wenn ich mich mit einer Freundin treffe, wechseln wir uns auch mit der Rechnung ab und zahlen nicht getrennt.
>
>Das ist nicht eigen. Zumindest nicht in Griechenland ... oder in jedem anderen Nicht-Erbsenzählerland.


Bin ja auch nur halb Deutsch.
>
>>Von der Bartpflege zu sexuellen Vorlieben, yay :)
>
>Ich: Ich habe im Videospielforum erwähnt, dass du eine lange Liste an Kriterien hast, was alles unmännlich ist, und jemand hat gefragt, wie die aussieht. Ich stelle es mir im Kopf zusammen.
>
>Sie: Die ist doch nicht lang?
>
>Ich: Doch, zum Beispiel, dass Männer grundsätzlich das Auto fahren...
>
>Sie: Schreib "Lecken"!
>
>Ich: Ich soll im Videospielforum schreiben, dass es unmännlich ist, Frauen zu lecken?
>
>Sie: Ja.


Sag ihr einen schönen Gruβ von mir, dass es nicht unmännlich ist. Und da sie sich weigert, ihre Meinung auch als ihre Meinung kundzutun und das liebr als unmännlich verkauft, sag ihr, ich hab Recht :)
>
>Ich: OK.
>
>(einen Tag später)
>
>Ich: Ich habe im Forum die Unmännlichkeitsliste geschrieben. Ist super angekommen.
>
>Sie: Hast du "lecken" geschrieben?
>
>Ich: ...
>
>Ich: Nein, ich hole es nach.
>
>>Sie wünsch sich einen Beschützer, der sich um alles kümmert, bei dem sie die Verantwortung abgeben kann. Dafür nimmt sie in Kauf, nicht immer was zu melden zu haben. Was ja an sich kein Problem ist, weil du ja schreibst, dass es seine Verantwortung ist, sie glücklich zu machen. Clever!
>
>Clever wäre es, wenn sie sich das ganze mit Absicht zurechtgelegt hätte, aber sie hat keinen Einfluss dieses Wertesystem.


Och, jetzt kommt, das ist zu wirr, um nicht selbst verschuldet zu sein. Ich kann ja offen sagen, was mir nicht gefällt, ich versteh nur diese ganze Männlichkeits-Schiene nicht. Oder sie hat dich halt mit diesem Spruch voll im Griff, weil das bei dir ein wunder Punkt ist.
>
>>So lange du damit zurecht kommst, ist doch alles super.
>
>Ich habe mir sagen lassen, ich wäre der männlichste Mann ever.


Kann nicht sein, weil Lecken wegfällt ;p
>
>Der Männlichste Mann Ever
< Auf diese Nachricht antworten >