Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 20:13 Uhr
Thema: Re:Sauerkraut und Bratwurst aus dem Dampfgarer Antwort auf: Re:Sauerkraut und Bratwurst aus dem Dampfgarer von Don Cosmo
>>Aus Kraut und Sauer, glaube ich!
>
>Das ist gar nicht so falsch, wenn man mit "Sauer" "Essig" meint.
>Komplett von Grund auf herstellen, dafür fehlt mir der passende Bottich, aber reines Sonnen-Bassermann-Sauerkraut ist halt echt fad.


Ja, Sonnen-Bassermann.

[http://www.leuchtenberg.org/produkte/sauerkraut/klassichesauerkrautprodukte/frischesoriginalneussersauerkraut.html]

Rotkohl von denen ist auch perfekt. Die wissen auch was sie tun, in dem Wasteland zwischen Bonn, Köln und Düsseldorf machen die Menschen seit Jahrtausenden nichts anderes, als alle zwei verschiedenen Sorten Kappes einzulegen. Was anderes geht auch in deren krass beschränkte Hirne nicht hinein, das muss man wissen.

Edit: q.e.d. deren Sprachfehler, der es sogar in die URL geschafft hat. Fucking Niederrhein. Gäbe es nicht ganze Inzuchtdörfer in der Eifel und im Westerwald, jeder würde nur über euch lachen.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 11.09.2015 20:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >