Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 17:13 Uhr
Thema: There's bending it, and there's _breaking_ it Antwort auf: Sauerkraut und Bratwurst aus dem Dampfgarer von Carnivore
>B. der BRAT-Wurst ungebraten "etwas fehlt". Sie ist zwar warm, aber eben nicht gebraten und schmeckt auch so.

Ja, äh, überrascht jetzt weniger. Andere Leute haben dir das empfohlen? Da wird man sich einen Scherz erlaubt haben.

Alles, was Röstaromen BRAUCHT, NICHT dampfgaren. Also was sinnvollerweise in die Bratpfanne gehört, bspw. Hack, Kotelett usw. oder in die Friteuse wie Pommes, Chicken Nuggets etc. NICHT dampfgaren.

Damit macht man das gute Müs, wie den Brokolus, den Blumenk0hl oder das Möhrchen. Den Fich mit Fenchel. Den schönen Klebereis oder die Taschen des Teiges. ABER NÜSCH BRATWOSCHT!
< Auf diese Nachricht antworten >