Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.09.2015 11:10 Uhr
Thema: Sauerkraut und Bratwurst aus dem Dampfgarer Antwort auf: Kochen. Essen. Genießen. - Der Rezepte-Thread von D@niel
Ich bin dann gestern abend mal Rinoas Befeh... Anweis... Vorschlag gefolgt, und habe Nürnberger und Sauerkraut im Dampfgarer zubereitet.
Das Sauerkraut kam dabei natürlich in die Reisschale. Beides 20 Minuten, fertig.

Ist essbar, hat aber keine Vorteile, da ich
A. Sauerkraut und Bratwurst auch gerade noch so auf den normalen Weg hinbekomme und
B. der BRAT-Wurst ungebraten "etwas fehlt". Sie ist zwar warm, aber eben nicht gebraten und schmeckt auch so.

Sollte es wirklich jemanden geben, der echt zu doof/faul ist um Sauerkraut im Topf aufzuwärmen und Bratwurst zu braten/grillen (oder man schlicht keine Herdplatten hat), dann kann man das so machen. Zu empfehlen ist es aber nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >