Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.09.2015 12:41 Uhr
Thema: Re:Bartpflege.... Antwort auf: Re:Bartpflege.... von Macher
>>>Weib mag 3-Tage-Bart, weil es kratzt, es ist allerdings verboten, den zu stutzen oder sonstwie Maschinen zu benutzen, weil das zu viel Eitelkeit zeigt bzw. unmännlich ist. Also rasiere ich alle 5-7 Tage nass.
>>
>>Klingt nach mir, nur macht mein Männchen da nicht mit.
>
>Sexentzug!
>
>>>Sie hat eine lange Liste an Dingen, die unmännlich sind.
>>>
>>Erzähl!
>
>Wenn die Fahrt länger als 5 min geht, fährt der Mann, auch wenn es nicht sein Auto ist. Mangel an Körperbehaarung ist unmännlich. Lange Haare sind unmännlich. Blondies mag sie auch nicht; ich glaube, das würde sie gern auch unter unmännlich einordnen, wenn sie könnte, damit ihr Weltbild stimmiger ist. Ein Mann zahlt beim Ausgehen, selbst wenn sie ihm das Geld später geben wird. Sie will sich in der Öffentlichkeit nicht mit jemanden zeigen, der Rechnungen teilt. Ein Mann initiiert alles, was das Paar näherbringt.
>
>Eitelkeit ist das unmännlichste überhaupt. Ein Mann darf nicht zu lang im Bad brauchen, sich nicht zu lang im Spiegel betrachten, nicht das Fitnessstudio zu einem Drehpunkt seines Lebens machen. Andersrum ist es Aufgabe der Frauen, sich hübsch und begehrenswert zu machen und sich dem Mann hinzugeben. Ein Mann zeigt sein Begehren regelmäßig, "hat" die Frau, muss sich insgesamt darum kümmern, dass sie glücklich ist, ist aber letztendlich der Bestimmer, setzt sich durch, auch gegen ihren Willen. Zum richtigen Zeitpunkt ist es sogar wünscheswert, dass was gegen ihren Willen passiert, denn da verschwindet jeder Zweifel, das etwas des Mannes wegen passiert und er letztendlich glücklich ist.
>
>Ich könnte eine Diplomarbeit drüber schreiben. Natürlich ist manches widersprüchlich, vor allem, wenn man noch mehr in die Tiefe geht, für alles gibt es den richtigen Zeitpunkt und manchmal kann man nur verlieren oder die Regeln werden gebogen. Es ist eine Quelle endloser Faszination für mich.
>
>Der Macher


Das ist mit das beste, was ich seit langem gelesen habe, ich glaube Rinoa ist gerade der Schädel geplatzt und sie kann deswegen erstmal nicht antworten. Sehr schön!

Mit efeminierten Grüßen
Der Clubmaster
< Auf diese Nachricht antworten >