Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2015 08:45 Uhr
Thema: Re:Fisch mit Fenchel? Antwort auf: Re:Fisch mit Fenchel? von Don Cosmo
>>Joah... war okay, aber auch keine Offenbarung. Ich weiß gar nicht ob ich schon vorher mal Fenchel gegessen habe, aber mein Leibgericht wird es auch zukünftig nicht.
>
>Ich mag ihn vielleicht auch nur deswegen so gerne, weil ich ihn so selten esse. Auch roh im Salat macht der eine gute Figur IMHO.
>

Ich habe kein Problem mit Fenchel und würde ihn auch wieder essen, aber zukünftig werde ich wohl doch eher etwas anderes dazu machen. Möhren mag ich z.B. lieber.
Geschmäcker halt.

>>Aufwändig war es auch nicht. Unten abschneiden, den Rest in Scheiben schneiden... ich würde sagen ich habe maximal eine Minute gebraucht.
>
>Das ist auch ein Vorteil daran, jedes Wurzelgemüse profitiert in meinen Augen davon, wenn etwas Fenchel mit bei ist und gerade bei Fisch harmoniert es in meinen Augen super.
>

Wieso muß ich bei Fisch mit Fenchel eigentlich immer an die Asterix Comics denken?
Gab es da mal einen Hinweis drauf, oder bin ich falsch verdratet?
(Samiel Kommentar in 3... 2... 1...)
< Auf diese Nachricht antworten >