Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2015 07:56 Uhr
Thema: Re:Fisch mit Fenchel? Antwort auf: Re:Fisch mit Fenchel? von Carnivore
>Joah... war okay, aber auch keine Offenbarung. Ich weiß gar nicht ob ich schon vorher mal Fenchel gegessen habe, aber mein Leibgericht wird es auch zukünftig nicht.

Ich mag ihn vielleicht auch nur deswegen so gerne, weil ich ihn so selten esse. Auch roh im Salat macht der eine gute Figur IMHO.

>Aufwändig war es auch nicht. Unten abschneiden, den Rest in Scheiben schneiden... ich würde sagen ich habe maximal eine Minute gebraucht.

Das ist auch ein Vorteil daran, jedes Wurzelgemüse profitiert in meinen Augen davon, wenn etwas Fenchel mit bei ist und gerade bei Fisch harmoniert es in meinen Augen super.

>Der Fisch hingegen ist allerdings wieder hervorragend gelungen. Tiefgefroren in den Dampfer, 20 Minuten, fertig. Das ist schon fast zu einfach um wahr zu sein.
>Und mit Zitronensaft und Salz ein Gedicht.


Die einfachsten Gerichte sind meist die besten, wobei man natürlich dann nie einen schönen Schweinsbraten genießen kann!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >