PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 22:32 Uhr
Thema: Re:Wer benutzt regelmäßig Zahnseide?? Antwort auf: Wer benutzt regelmäßig Zahnseide?? von Don Cosmo

Habe Zahnseide, Hölzchen und Interdentalbürsten. Ein kleines Hobby von mir! Aber regelmässig mache ich es nicht. Da fällt mir ein, prof. Zahnreinigung ist wieder dran :)

>Habe auch jahrelang immer gedacht, das wäre zu anstrengend oder nervig oder gar nicht nötig, aber seit ca einem Jahr mache ich das regelmäßig (nicht jeden, aber mindestens jeden zweiten Tag) und könnte nun nicht mehr ohne. Habe auch sonst keine Probleme mit den Zähnen, aber was sich da trotz gründlichem Zähneputzen in den Ritzen festsetzt, ist schon erstaunlich.
>
>Derzeit benutze ich eine Zahnseide von Odol, welche auch noch mit etwas Minze oder so behandelt ist. Ganz schlimm finde ich die gewachste, weil die mir immer aus den Fingern flutscht.
>
>cheers
>DON
< Auf diese Nachricht antworten >