Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 20:52 Uhr
Thema: Re:Fisch mit Fenchel? Antwort auf: Re:Fisch mit Fenchel? von Don Cosmo
>>Penny hat das nicht. Ich war extra noch in der Stadt.
>>Inzwischen habe ich auch mit Claudia telefoniert und mir sagen lassen wie es geht.
>>Jetzt kriege ich es hin.
>>Bin gespannt!
>
>Oh weh, dann hoffe ich, der Aufwand lohnt sich für dich. Snoopy mag Fenchel nicht so, insofern kann ich immer doppelt so viel essen. :D
>

Joah... war okay, aber auch keine Offenbarung. Ich weiß gar nicht ob ich schon vorher mal Fenchel gegessen habe, aber mein Leibgericht wird es auch zukünftig nicht.
Aufwändig war es auch nicht. Unten abschneiden, den Rest in Scheiben schneiden... ich würde sagen ich habe maximal eine Minute gebraucht.

Der Fisch hingegen ist allerdings wieder hervorragend gelungen. Tiefgefroren in den Dampfer, 20 Minuten, fertig. Das ist schon fast zu einfach um wahr zu sein.
Und mit Zitronensaft und Salz ein Gedicht.
< Auf diese Nachricht antworten >