Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 07:47 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 02: weibliche Hauptfiguren Antwort auf: Auflösung Runde 02: weibliche Hauptfiguren von Amian_3rd
>17) Alicia Claus, Bullet Witch
>Ich lese das im Geiste immer zu erst als "Mullet Bitch", was vll auch ein interessantes Spiel wäre.
>Richtig geraten: 11


Das wäre die einzige gewesen, die ich sonst noch hätte vielleicht erkennen können, die ganzen restlichen ... waren nicht so meine Titel.

>25) Barbie, Detective Barbie 2: the vacation mystery
>Meine Herren, so viele haben Barbie erraten, aber fast niemand das Spiel selbst!


Hmmm, ich hatte es eher als Scherz hin geschrieben, dachte, es sähe ihr nur sehr ähnlich.

>8 -  9.5  Punkte - Don Cosmo
>9 -  4.0  Punkte - Sascha


Na, Hauptsache nicht letzter!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >