a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2015 07:37 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 02: weibliche Hauptfiguren Antwort auf: Auflösung Runde 02: weibliche Hauptfiguren von Amian_3rd
>1) Maxine Caulfield, Life ist Strange
>Eine aktuelle, etwas leisere Heldin, die trotz Berichterstattung zum Spiel


Bin durch dieses Quiz auf das Spiel aufmerksam geworden. Ist jetzt auf der Steamlist.

>16) Samantha Everett, Gray Mattter
>Rätsel-Adventure von dem ich noch nie etwas gehört hatte... ich dachte das wird eine richtig schwierige Protagonistin, aber immerhin fast die Hälfte von euch kennt sich aus!


Die Dame habe ich länger gegoogelt als ich zugeben möchte und doch nicht gefunden. :(

>20) Buffy, Buffy the vampire slayer - chaos bleeds
>Wer das Gesicht nicht kannte, dem half vielleicht das Logo des Sportclubs aus der Serie im Hintergrund. ;)


Exakt. Über das Logo erraten! :)

>21) Shao Jun, Asassins Creed Chronicles: China
>Diese Lady war der schwierigste Eintrag im ganzen Quiz, dieses Spin Off der "großen" Asassins Creed's kennen wohl nicht viele.


Ich bin sogar über das Spiel gestolpert, habe aber die geistige Transferleistung Kapuze runter & grau=schwarz) nicht erbracht. Schwierig!

>22) Nova, Starcraft Ghost
>Ich habe Starcraft 2 auch gelten lassen, obwohl die Grafik eindeutig zwei Generationen älter ist. ;)


Deshalb die bunten Farben! Ich dachte an das SC2 ingame-model. Wußte gar nicht, dass es auch SC Ghost screenshots gab.

>23) Niobe, Enter the Matrix
>Sie war eigentlich unverkennbar, sogar der Hintergrund war ein Hinweis... wo sonst hat man so einen endlosen "weiße Türen background"?


Easy peasy.

>24) Rynn, Drakan: Order of the Flame
>Uralte Polygon-Klötze aus den späten 90ern. Entsprechend wenige kannten dieses Spiel.


Der Drache bewegte das Maul beim sprechen, die Figuren noch nicht. War ein gutes Spiel.

>Teilnehmer von hier sind fettgedruckt, bei gleichem Punktestand entscheidet das Datum der Einsendung.

Echt jetzt.

>Vielen Dank an alle anderen fürs mitmachen! :)

Vielen Dank für die Mühe. Es hat viel Spaß gemacht!

>Hier nochmal eine PP-exklusive Liste:

Yay, zweiter Platz.
< Auf diese Nachricht antworten >