Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.09.2015 18:18 Uhr
Thema: Re:Gegen Mercedes wird ermittelt Antwort auf: Gegen Mercedes wird ermittelt von Sascha
>
>"Lewis Hamilton siegt beim Großen Preis von Italien eigentlich souverän,
>muss aber nachträglich um seinen Sieg bangen. Sebastian Vettel wird in
>seinem ersten Monza-Heimspiel Zweiter, könnte nun aber sogar noch zum
>Sieger erklärt werden: Gegen Mercedes wird wegen zu niedrigen Reifen-
>druckes ermittelt."
>
>Hmm.


Deswegen auch Toto Wolfs ernster Blick.

Die sollten aber mal Vettel wegen zu niedrigem Anzugdrucks untersuchen, der sieht immer so aus als würde der in nem zu großen Pyjama rumlaufen und das Bett für zum Bubumachen nicht finden. Ähnlich irritierend wie Hamiltons Arschhaartoupet.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 06.09.2015 18:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >