Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2015 09:01 Uhr
Thema: Re:Es geht doch nichts über eine gepflegte Antwort auf: Es geht doch nichts über eine gepflegte von Knut
>Intimfrisur Diskussion. 8)

Die muss ja nicht automatisch schlüpfrig werden, es sei denn samiel beteiligt sich ;)
>
>War ja klar, dass wir vom Kopf, über Achsel und Brust bei Muschi und Sack landen.
>Aber dabei wurde der Rücken vergessen!
>Der behaarte Rücken beim Mann ist ja wohl das Pendat zu den behaarten Achseln bei den Frauen.
>Geht gar nicht! Nur selbst kann man da ja nicht viel machen; muss man wohl zum Fachmann/Frau.


Da stimm ich dir zu, wobei das sicher nicht bei allzu vielen Männern vorkommt.
>
>Das ist dann aber extrem Retro :)
>Landing Strip dann für die aus den 80/90ern.
>

Gibt wohl für alles einen Fachbegriff im Waxing Bereich.
< Auf diese Nachricht antworten >