D@niel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.09.2015 09:57 Uhr
Thema: Re:spontan fehlen da schon mal 2 wichtige weibliche Antwort auf: spontan fehlen da schon mal 2 wichtige weibliche von dixip
>Hauptdarsteller, wenn ich mich nicht täusche. Aber die hast Du sicher für Teil 2 aufgespart. Und ich meine welche, die man vergisst, keine Mega-Blockbuster, aber beide mir positiv in Erinnerung geblieben.
>
>Ich erkenn mehr als bei Runde 01, das ist gut, weil ich meist doch keine Zeit oder Lust zum stundenlangen googeln habe. 1 Woche Zeit, Ende NACH einem Wochenende, würde mal sagen 50:50, das ich es schaffe, ne Lösung abzuschicken.


Spontan hab ich vier erkannt. Schon mal mehr als beim ersten. Und da hatte ich (nach Googelei) dann 9 raus. Und dann nicht abgegeben.

Gruß
Daniel
< Auf diese Nachricht antworten >