a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2015 22:20 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 1: Äußere Werte Antwort auf: Re:Auflösung Runde 1: Äußere Werte von Don Cosmo
>Boooah, hätte ich bei der 14 nicht geschrieben "Boah, irgendein Shmup, Space Harrier ist es aber nicht!", dann hätte ich Iche Staub schlucken lassen!

Na, die Aussage habe ich sogar noch mit einem halben Punkt gelten lassen. :)

>Mir hat es auch Spaß gemacht, Schwierigkeit war in Ordnung, die meisten der nicht ERkannten Titel habe ich auch gar nicht GEkannt, insofern konnte ich gar nicht viel besser sein als ich war. Auf weitere Rätsel und tolle Gifs freue ich mich also!

Ob ich mir nochmal in nächster Zeit den Aufwand mache bezweifle ich, aber schön, dass es einigen gefallen hat. Das ganze war irgendwie auf eine ziemlich kleine Zielgruppe zugeschnitten, nämlich diejenigen, welche die PP (u. a., aber so viele Alternativen gab es ja nicht) in der Zeit um 1989 geradezu verschlungen haben. Schön, dass es euch, oder solche wie euch, mit diesem Wissen um die alten Titel noch gibt. :)
< Auf diese Nachricht antworten >