Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2015 20:47 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 1: Äußere Werte Antwort auf: Auflösung Runde 1: Äußere Werte von a gentle breeze
Huch ins untere Mittelfeld gerutscht. ;)
Hier mal meine Antwort Mail:

Vielen Dank für Deine Arbeit, das gif ist echt der Hammer. 8)

Hier meine Lösungen und (fast Lösungen)
1. kommt mir bekannt vor ;)
6. auch ;)
8. auch ;)
11. Final Fantasy 3
15. Final Fight (hat ne Weile gedauert, dass über den Duke zu finden ;)
18. Secret of Mana (kam mir bekannt vor, habe es ehrlicherweise aber nur per Zufall über google gefunden)
20. Golden Eye
22. Das kommt mir soooo bekannt vor und ist kein Alien Game, da bin ich mir sicher.
23. Sonic&Knuckels (auch eher ein google zufallstreffer, habe an eine 9 gedacht und nach "99 sega cover" gesucht.
25. ico

Gruss
Knut

1. Bards Tale: Oh Mann das Game hatte ich x mal in google, aber nie das cover erkannt.
Zaxxon und archon konnt ich nicht kennen, hatte ich nur die C64 Raubkopien von. ;)

Naja ohne Zufallstreffer wäre ich wohl letzter.
Ich fand es aber sehr nett.
Ich habe mal einen allgemeinen PSX Cover Suchlauf gestartet und in nostalgischen Erinnerungen geschwelgt, was es alles für Spiele gab. :)
Aber nix dabei gefunden. :D
< Auf diese Nachricht antworten >