Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2015 20:17 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 1: Äußere Werte Antwort auf: Auflösung Runde 1: Äußere Werte von a gentle breeze
>2. Don Cosmo 11 Punkte
>2. Icheherntion 11 Punkte


Boooah, hätte ich bei der 14 nicht geschrieben "Boah, irgendein Shmup, Space Harrier ist es aber nicht!", dann hätte ich Iche Staub schlucken lassen! Gut, Space Harrier ist es auch nicht, sondern Space Harrier 2, aber sei es drum. Ich kannte hier auch nur andere Cover, die Kiltschröte und das Schachbrettmuster kamen mir schon SEHR bekannt vor, aber das Cover hat halt net gestimmt. Egal, immerhin werde ich vor Iche aufgeführt, so muss das!

Mir hat es auch Spaß gemacht, Schwierigkeit war in Ordnung, die meisten der nicht ERkannten Titel habe ich auch gar nicht GEkannt, insofern konnte ich gar nicht viel besser sein als ich war. Auf weitere Rätsel und tolle Gifs freue ich mich also!

Edith sagt, meine Mail in voller Länge:

Hi!

Erst mal Danke für die Arbeit, find es in der Mischung gut und nicht zu schwer. Wenn man gleich alles wissen würde, wäre es ja langweilig.

1 - The Bard's Tale
2 - Verdammte Axt, mir kommt der Besen SO bekannt vor. King's Quest? Discworld?
3 - Irgendwas, das mit der Songoku-Ära zu tun hat. Rundenstrategie oder so
4 - Ein Typ steht auf einer Kugel/Gehirn, die/das Gitarre spielt. Wow!
5 - Sicher so ein PCE-Puzzler, kommt mir auch SEHR bekannt vor. Verdammt.
6 - Forgotten Worlds (Wobei ich das Cover bunter in Erinnerung habe, der Schriftzug ist jedoch eindeutig  )
7 - Kindom Hearts (Bislang ist mir noch gar nicht aufgefallen, daß der Schlüsselbart eine Krone darstellt)
8 -  Furball Fantasy, wer kennt es nicht?
9 - Zaxxon
10- Flashback
11- Final Fantasy III (Finde wichtig, daß man Teil 3 herausfindet! Musste Snoopy fragen, die hat im Regal die Cover durchgeschaut. )
12- Monkey Island
13- Spy VS Spy ... ist es zwar nicht, aber sonstige S/W-Cover kenne ich nicht.
14- Boah, irgendsoein Shmup, Space Harrier ist es aber nicht.
15- DukeNukem VS Freddy Mercury - Fight of the Pride
16- Arghh, das kenn ich!!1 Aber ich komm net drauf!!
17- Irgend so ein ganz früher Polygon-Titel, den keine Sau kennt...
18- Secret of Mana
19- Kunoichi (hust-hust)
20- Golden Eye
21- Keine Ahnung, Giana Sisters ist es nicht.
22- Auch das kenne ich, aber ... hmmm, tja.
23- Sonic & Knuckles
24- Was auch immer es ist, es ist sicher ein tolles Spiel. Das Schwein ist super!!
25- Ico

So, das war's. Kannst mir schon mal die Krone geben!!1

Danke und Gruß
DON


cheers
DON

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 31.08.2015 20:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >