Amian_3rd  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2015 19:59 Uhr
Thema: Re:Auflösung Runde 1: Äußere Werte Antwort auf: Auflösung Runde 1: Äußere Werte von a gentle breeze

>1. Osch 18 Punkte
>2. Don Cosmo 11 Punkte
>2. Icheherntion 11 Punkte
>3. Amian_3rd 8 Punkte
>4. Knut 6 Punkte
>5. NoGoProGamer (DG) 4.5 Punkte
>6. michelangelo99 4 Punkte
>7. Sascha 1 Punkt (Zaxxon war richtig)
>


Yeah, dritter Platz! Ich bin mächtig stolz darauf, "Future Wars" noch erkannt zu haben. :)


>Danke fürs Mitspielen! Mit hat es viel Spaß gemacht. Alles in allem war's vielleicht ein wenig knifflig -- sollte ich noch mal ein Quiz machen, wird es ein wenig leichter, nicht unbedingt aktueller. Thank you und goodbye!

Ich fands sehr gut vom Schwierigkeitsgrad her....

Würde es jemandem was ausmachen wenn ich in der Zwischenzeit auch ein Quiz poste? Ich habe gerade gestern im Maniac-Forum eins vorgestellt.
< Auf diese Nachricht antworten >