Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.08.2015 02:46 Uhr
Thema: Day 10 Antwort auf: Fantasy Filmfest in Berlin - geht wer hin? von Fuse.F/X
1. Hellions
Noch ein Halloween-Film. Fing gewöhnlich an, wurde dann irgendwann fliederfarben und war völlig wirrer Unfug ohne jeden Sinn, because ghosts! T-1000 war auch dabei.

2. Strangerlands
Die Langsamkeit des diesjährigen Festivals geht in die nächste Runde. Wieder viel Sepia und dazu langsame Kamerafahrten untermalt von vielen Geräuschen. Passiert ist aber nichts, außer, dass Nicole Kidman nackend zu sehen war. Und Agent Smith fast-nackend.

3. Howl
Werewolves on a Train. Ganz solide, aber auch nichts besonderes.

4. Hyena
Endlich mal wieder ein Brett. Unsympathische Polizisten stecken mit unsympathischen Kriminellen unter einer Decke und auch nicht und liefern sich dann wieder gegenseitig ans Messer. Bis auf die Opfer eigentlich nur Arschlöcher auf der Leinwand. Der Akzent der Darsteller (irgendwas britisches, war mir nicht ganz sicher, klang teils etwas irisch oder schottisch - darf man Iren überhaupt britisch nennen? Sind dann bestimmt sauer!) war oft heftig und Untertitel wären stellenweise hilfreich gewesen. Ende war mir zu abrupt und offen, sonst super Film.

***Diese Nachricht wurde von Icheherntion am 30.08.2015 03:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >