dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2015 15:04 Uhr
Thema: Re:schießt man 5 Tore gegen BVB und scheidet aus Antwort auf: Re:schießt man 5 Tore gegen BVB und scheidet aus von Felix Deutschland
>Najaaaa. Immerhin zweithöchster Europapokalwettbewerb auf Vereinsebene.

Die zweithöchste nationale Liga interessiert auch keinen ;)


>Ich würd mich irrsinnig freuen, wenn Köln zufällig mal zumindest in die EL-Quali schliddern würde. Ich erwarte gar nicht, das FCB-Heinis das verstehen.

Nicht direkt reinfühlen, nein, aber so der fanatisch emotionale Fußballfan bin ich schon wegen der großen räumlichen Entfernung zum Herzensclub FCB nicht.

Aber imo wirst Du als Köln-Fan dieses Jahr sicher sehr glücklich, die werden mMn ne erstklassige Saison spielen, 1.Tabellenhälfte und mit etwas Glück und Schwäche bei der Konkurrenz vielleicht wirklich EL-Platz.



Das ganze BVB/FCB-Zeug bequatschen wir, wenn die Saison etwas vorangeschritten ist.
< Auf diese Nachricht antworten >