dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2015 00:26 Uhr
Thema: schießt man 5 Tore gegen BVB und scheidet aus Antwort auf: Dortmund schockt von Felix Deutschland
>Wär schon geil, wenn der UEFA-Cup mal wieder von nem heimischen Team geholt werden würde,

wird mal wieder Zeit, andererseits ist EL seit den ganzen Reformen doch wirklich scheißegal.


>Diesmal evtl. nicht, BVB-Kader stark wie seit der letzten Meistersaison nicht mehr.

Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht. Klar, die Auftritte waren mehr als überzeugend. Aber lag es evtl. noch an den Gegnern? Dortmund mit anderer Spielweise, von den Gegnern noch nicht durchschaut, dazu die momentan in Top-Form agierenden Einzelspieler wie Gündogan, Mkhitaryan  Aubameyang, die letzte Saison alle ihre Probleme hatten. Klappt es bei denen mit Tuchel besser oder ist jetzt grad die perfekte Phase, die auch mal endet?

Dazu fehlt dem Kader mMn wieder die Breite. D.h. fällt ein Gündogan oder Reus aus, reicht es dann noch für die absolute Spitze?
EL wird sowieso erst spannend, wenn die CL-Dritten dazukommen, da kommt dann ja etwas aus der M´gladbach-Gruppe...
Und ansonsten ist EL doch der Horror, Donnerstags Abends am Arsch der Welt spielen und dann wieder Sonntag Bundesliga, und den Mist bis Weihnachten. Das wird Dortmund noch leid tun, Meister werden die diese Saison niemals.
< Auf diese Nachricht antworten >